Der Juli war schon ein sehr schöner Monat, abgesehen von den Hitzeperioden.

Ich hatte meine Abschlussuntersuchung beim Doktor und kann verkünden, dass mein Po komplett verheilt ist und ich damit nach meiner OP als geheilt entlassen bin. Find ich super. Bis zur nächsten Darmspiegelung muss mir niemand mehr im Hintern rumbohren.

Das letzte Urlaubswochenende verbrachten wir erneut im schönen Würzburg beim Weinfest des Hofkellers im Residenzgarten. Es war absolut toll wie jedes Jahr und wir hatten ein paar wunderschöne Tage.


Nach der ersten Arbeitswoche ging es dann auch noch direkt weiter nach Danzig für ein Wochenende. War das toll dort! Überhaupt mein erster Besuch in Polen.


Und dann hat der Balkon endlich, endlich Dielen bekommen. Hach, soooooo schön! Jetzt fehlen nur noch ein paar Möbel.


Lesetechnisch lief es bei mir auch sehr gut und es kamen einige Bücher zusammen.

Gelesen habe ich folgende Bücher

Gelesene Bücher Juli 2019: 15
Gelesene Bücher 2019: 101
Gelesene Seiten Juli 2019: 4.113
Gelesene Seiten 2019: 42.731


Jetzt bin ich gespannt, was der August alles so bringen wird.
Wie war Euer Juli?


Verwendete Schlagwörter: , ,

4 Comments on “Ein tüchtiges Juligewitter, ist gut für Winzer und Schnitter

Kommentar verfassen