Einen schönen guten Morgen zusammen. Es ist Montag. Es liegt Schnee. Es ist saukoid draußen, aber einfach herrlich. 

Gestern Abend habe ich den Gewinner meines kleinen Gewinnspiels gezogen und bereits kontaktiert. 

Gewonnen hat Jürgen Albers. Das Gewinnerpäckchen ist schon geschnürt und wird sich heute noch auf den Weg machen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen. 

Ich möchte mich außerdem nicht nur bei Jürgen bedanken, sondern bei Euch allen, die Ihr mit Euren Kommentaren teilgenommen habt. Ich fand es toll, Eure Ideen und Gedanken zu lesen. 

Auch bei Mona Tintenhain möchte ich mich bedanken dafür, dass ich bei der Aktion Bloggeradventskalender dabei sein durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und die Beiträge aller anderen teilnehmenden Blogs habe ich mit Freude gelesen. 

Da die kleine Leseeule solche Begeisterung bei vielen von Euch ausgelöst hat, werde ich zum Jahreswechsel hier nochmals ein kleines Gewinnspiel veranstalten, wo nicht nur Leseeulen sondern auch Leseratten und andere kleine Häkeltierchen ein hoffentlich schönes neues Zuhause finden werden. Schaut einfach mal wieder vorbei. 

Jetzt beginnen wir die letzte Woche vor Weihnachten und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit. Fühlt Euch alle mal virtuell gedrückt aus der Ferne und habt eine schöne Woche. 

Verwendete Schlagwörter: , ,

3 Comments on “Bloggeradventskalender – der Gewinner

  1. Vielen, vielen Dank für die schöne Aktion und natürlich auch für den Gewinn! Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Päckchen und freue mich riesig. Du hast mein Weihnachten ein Stück schöner gemacht!

Kommentar verfassen