Jeden Monat das gleiche. Ich stelle fest, die Zeit verfliegt und ich stelle erneut fest, dass ich die Hälfte des Fluges verschlafen habe. Es ist Oktober! Nein, eigentlich… es ist November! Der Oktober ist vorbei.  

Zeit, mal wieder zurückzublicken, was so los war.

Ich hatte offenbar auch Zeit, zum Lesen:

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 6.144
Gesamtbücher 2018 bis jetzt: 86
Gesamtseiten 2018 bis jetzt: 39648

Die Theateraufführungen waren übrigens ein großer Erfolg und auch der Getränkeverkauf hat mächtig Spaß gemacht. Ich stehe irgendwie grad mächtig auf dem Schlauch, was alles so los war, weil es soviel war, habe meinen Terminplaner nicht zur Hand und ein Hirn wie ein Sieb. Oh well, das ist dann wohl der kürzeste Monatsrückblick bisher. Eigentlich auch mal nicht verkehrt.

Im November steht auch schon wieder viel an: Londontrip, Bücherschrankeinweihung, 40. Geburtstagsparty…aber das ist dann alles Futter für den nächsten Monatsrückblick.

 

Verwendete Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen