Meine Pläne am Abend für heute Morgen:

via GIPHY

 

Heute Morgen:

via GIPHY

 

 

 

Verwendete Schlagwörter:

7 Comments on “Not a morning person

  1. Hihi, so geht es mir auch morgens … aber wir verschen trotzdem jeden Morgen ein paar Übungen zu machen, Rückenstärkungsübungen kombiniert mit Yoga. Aber man kann es theoretisch auch später am Tag machen … wenn es dann was wird … 😉

    • Normalerweise komme ich morgens gut aus dem Bett aber heute früh, Oh Gott, es war ein Elend. Dabei bin ich rechtzeitig ins Bett und habe eigentlich auch gut geschlafen. Aber irgendwie kam der Wecker einer extremen Tiefschlafphase dazwischen und da ging ja mal gar nix. Zumal der Wecker wohl fünf Minuten lang geklingelt hat bis ich ihn gehört habe. xD Danach lief alles nur noch im Zombiemodus ab.

Kommentar verfassen