1000 Fragen an mich selbst

1000 Fragen an mich selbst, Teil 19

Eine Aktion von Pinkepank Heute gibt es Teil 19 und die Fragen 361 bis 380 von mir. Meine Vorgängerposts habe ich am Ende der Seite verlinkt. 

361: Was war deine schlimmste Lüge?

Mir selbst weiß zu machen, dass ich nix könnte und nix wert bin.

362: Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

In gewissem Maße ja.

363: Kannst du gut Witze erzählen?

Ja.

364: Welches Lied handelt von dir?

Ich denke, jeder findet in Liedern einen Teil von sich selbst. Zwei Lieder, die mein Leben für immer verändert haben und mich als Mensch am besten beschreiben sind Slipknots ‚Surfacing‘ und VNV Nations ‚Illusion‘. Es gibt noch viele andere, aber diese beiden Lieder sind eins mit mir und drücken zum einen die Wut aus, die ich mein Leben lang empfunden habe und teilweise immer noch empfinde und zum anderen die Verzweiflung, die ich schon als Kind hatte, dass ich nirgendwo so richtig reinpasste mit meiner Art und deswegen immer versucht habe, mich so anzupassen, dass ich dabei selbst halb verloren ging.

365: Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

So absolut ungefähr alle. Jupp. Ich mag genau diese kleinen Dinge, denn sie machen das Leben toll.

366: Wofür kann man dich nachts wecken?

Sofern man mich wach bekommt, für alles.

367: Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

mehr mehr mehr Tattoos

368: Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Auf meiner Beerdigung sollen die Leute mein Leben feiern, sich die Mägen vollschlagen, guten Wein genießen und sich freuen, dass ich ein tolles Leben hatte. Da muss nicht viel über mich gesagt werden.

369: Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Auch wenn ich sicherlich bis zu einem gewissen Grad naiv bin, heißt das nicht, dass man mich mal eben so veräppeln kann. Wers versucht, hat meistens keinen Erfolg damit.

370: Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Ach, da weiß ich ganz ehrlich nichts.

371: Muss man immer alles sagen dürfen?

Definitiv nein. Ich selbst neige natürlich auch dazu, mit Anlauf in die größten Fettpfützen zu springen, weil ich meine Klappe nicht unter Kontrolle habe, aber ich arbeite hart daran, auch mal in dieser Hinsicht fünfe grade sein zu lassen.

372: Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

*grübelt*

373: Kannst du gut loslassen?

Ja und nein. Ich verbeiße mich gern mal in etwas und werde überehrgeizig, muss auch oft immer Recht haben. Allerdings kann ich Dinge, die geklärt sind, als vom Tisch geräumt ansehen und Themen damit für mich abhaken.

374: Wofür bist du dankbar?

So ungefähr alles in meinem Leben.

375: Sind Komplimente von Leute, die du nicht kennst, wichtig für dich?

Wichtig im Sinne von, ich brauch das täglich, um meinen Selbstwert zu bestimmen? eher nicht. Wichtig im Sinne, es freut mich, wenn mir jemand eins macht? Ja, ich denke da gehts uns allen gleich.

376: Vor welchem Tier hast du Angst?

Hauptsächlich Spinnen aber im Grunde genommen vor allen, die mir das Leben schwer bzw. mein Leben verfrüht beenden könnten. Angst eigentlich nur bei Spinnen. Bei allen anderen habe ich großen Respekt. Pferde gehören da auch dazu. Ehrlich mal, warum setzt man sich freiwillig auf sowas drauf?

377: Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?

Als mir jemand sagte, ich könnte gut mit Kindern. Da habe ich mich umgesehen, mit wem die da reden.

378: Was hast du immer im Kühlschrank?

Eier, Butter, Avocados, Quark und Würschtl.

379: Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendung schaust?

Nö. Ich schaue kaum Fernsehen und das was ich mir ansehe, da muss man sich nicht schämen für.

380: Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?

Jetzt.

 

Meine bisherigen Posts zu dieser Aktion:

Teil 1: Fragen 01 – 20
Teil 2: Fragen 21 – 40
Teil 3: Fragen 41 – 60
Teil 4: Fragen 61 – 80 
Teil 5: Fragen 81 – 100
Teil 6: Fragen 101 – 120
Teil 7: Fragen 121 – 140
Teil 8: Fragen 141 – 160
Teil 9: Fragen 161 – 180
Teil 10: Fragen 181 – 200
Teil 11: Fragen 201 – 220
Teil 12: Fragen 221 – 240
Teil 13: Fragen 241 – 260
Teil 14: Fragen 261 – 280
Teil 15: Fragen 281 – 300
Teil 16: Fragen 301 – 320
Teil 17: Fragen 321 – 340
Teil 18: Fragen 341 – 360

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: