Dies & Das

Offener Bücherschrank Teil 2

Gestern war Bezirksausschussversammlung und unser Bürgerkreis (in dem Fall ich) sind mit einem Antrag für finanzielle Unterstützung beim Offenen Bücherschrank reingegangen. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Somit haben wir jetzt 75% der Finanzierung des Schrankes gesichert und unser Crowdfundingprojekt läuft auch bereits seit Montag in der Finanzierungsphase.

Hier möchte ich Euch allen danken, denn ich habe einige Eurer Namen auf der Liste der Fans gesehen. Danke, danke, danke!

Finanzierungsphase bedeutet, jetzt sammeln wir aktiv Spenden. Wenn Ihr spenden möchtet, könnt Ihr das selbstverständlich alle gern tun. Wie bei allen Crowdfundingplattformen ist die Abwicklung sicher und sollte das Fundingziel nicht erreicht werden, werden gemachte Spenden selbstverständlich sofort und direkt von der Münchner Bank zurücküberwiesen.

Der Link hat sich nicht verändert: https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/offener-buecherschrank-baml 

Und egal ob Spende oder nicht, ich danke Euch für alles, fürs Weiterverbreiten des Links, fürs Spenden, fürs Fan sein, fürs hier lesen. <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: