Allgemein

Das Projekt ‚Offener Bücherschrank‘ braucht Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja vielleicht in dem einen oder anderen Post schon angedeutet ausführlich beschrieben habe, versuche ich seit einiger Zeit mit Hilfe unseres Kulturvereins für unseren Stadtteil einen Offenen Bücherschrank auf öffentlichem Grund zu realisieren.

Da die Anschaffungskosten nicht ohne sind, wir aber auch nicht alles über irgendwelche Fördermittel aus Steuergeldern finanzieren wollen, nutzen wir die Crowdfundingplattform der Münchner Bank, die speziell für das Crowdfunding von kulturellen und sozialen Projekten zur Verfügung steht.

Das Projekt habe ich online gestellt und gestern – nachdem die Legitimation und alles durch war – wurde es freigeschaltet. Bevor die eigentliche Finanzierungsphase startet, benötigen wir allerdings erst einmal 25 Fans.

Hier ist der Link zum Projekt: https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/offener-buecherschrank-baml

Wenn Ihr helfen möchtet, dann könnt Ihr

  • den Link bzw. meinen Beitrag hier weiter verteilen über Eure Blogs, Facebookseiten, Instagrams etc. und/oder 
  • Fan werden (damit verpflichtet Ihr Euch noch nicht zu einer Spende) und/oder
  • Fan werden und dann in der Finanzierungsphase spenden.

Je nachdem, worauf Ihr Lust habt.

Ich würde mich über Eure Hilfe in welcher Form auch immer riesig freuen.

Ich umärmel Euch schonmal jetzt und sage Danke 🙂 <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: