Die Seite lebt noch. Nachdem ich ewig hin- und herüberlegt habe, was ich nun tue wegen der DSGVO und mir die Finger wund gegoogelt habe, bin ich nun zu der Überzeugung gelangt, dass Jetpack bleiben darf. Meine Datenschutzerklärung findet man in aktualisierter Form im oberen Menü unter rechtliches, aber hier könnt Ihr sie auch gern nochmal nachlesen, wenn Ihr denn möchtet.
Aktuell sollte auch die komplette Seite auf SSL-Verschlüsselung umgestellt sein und ich hoffe, ich habe bei der manuellen Anpassung nichts übersehen. Zumindest sollte die Seite Euch jetzt im Explorer als sicher angezeigt werden.
Zum Lesen bin ich in letzter Zeit kaum gekommen. Neben einem ereignisreichen Pfingstwochenende auf der Fedcon in Bonn, war auch die Woche danach von vielen Dingen, die erledigt werden mussten, gefüllt. Samstag hatten wir dann die Hofflohmärkte in unserem Stadtteil und ich war auch mit einem Stand vertreten. Der komplette Erlös geht zugunsten des Offenen Bücherschrankprojekts in Berg am Laim. Immerhin waren es über 220 Euro, die wir eingenommen haben. Dafür brannte die Sonne fröhlich auf uns herunter und wir waren alle ziemlich platt, als der Tag vorbei war.
Ich lese aktuell immer noch The Stand – Das letzte Gefecht von Stephen King, aber immerhin habe ich schonmal die Hälfte der 1700 Seiten geschafft. Parallel dazu warten noch einige Rezensionsexemplare darauf, gelesen zu werden, was hoffentlich bald geschehen wird und irgendwie Leute, ist der Mai schon wieder vorbei. Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue, war der noch nie so voll gewesen wie dieses Jahr, wobei wir ein Gros der Termine schon erledigt haben. Ich bin gespannt, was das Jahr noch so bringen wird. In diesem Sinne, Powerschnute ist back und freut sich auf Euch.
Kommentar verfassen