Im November werde ich natürlich auch versuchen, soviel wie möglich zu lesen. Zum einen möchte ich Euch – sofern Ihr es noch nicht mitbekommen habt – auf die Aktion #SKN17 (Stephen King November) von I AM Jane und Hochhorst.de aufmerksam machen. Sie soll dazu animieren, mal wieder (oder auch gern zum ersten Mal) einen Stephen King-Roman zu lesen. Mich hat sie ja direkt zum King-Projekt animiert und ich habe auch das eigentlich für den #SKN17 geplante Buch „Finderlohn“ schon gelesen, weil ich viel zu ungeduldig war. Aber wie gut, dass ich noch mehr von King im Regal habe.
Aktuell werde ich noch „Die Arena“ beenden (hier hab ich ungefähr die Hälfte der knapp 1300 Seiten schon fertig). Ab Dienstag lese ich mit Sabrina.reads „Feuerkind“, auf das ich mich schon sehr freue.
Von King ist für den November also geplant:
- „Feuerkind“
- „Cujo“
- „Shining“
- „Es“
- „Carrie“
- „Brennen muss Salem“
Dann möchte ich Nienke Jos‘ „Die Einsamkeit der Schuldigen“ zu Ende lesen.
Auf Rezi-Suche hat mich ein Autor kontaktiert und um eine Rezension seines Buches „Ray – Die Letzte Hoffnung“ gebeten. Die Leseprobe hat mir Appetit auf mehr gemacht und deswegen wird das natürlich auch noch erledigt werden. Dann ist mir aufgefallen, dass mir „Dirk Gently’s Holistic Detective Agency“ von Douglas Adams untergegangen ist. Dabei war ich mit dem ja schon zu zwei Drittel fertig. Das muss ich also auch noch ganz dringend beenden.
Desweiteren warte ich noch auf 2 oder 3 angefragte Rezensionsexemplare, bei denen ich aber noch nicht weiß, ob sie durchgehen. Auch bei Feder & Schwert habe ich ein Rezensionsexemplar angefragt und hoffe sehr, dass es klappt, denn auf das Buch freue ich mich riesig. Bei Feder & Schwert war ich dann auch gleich noch shoppen und die folgenden 3 Titel werden demnächst bei mir einziehen:
- Der Elbenschlächter – Ein Fall für Meister Hippolit und Jorge den Troll – Jens Lossau / Jens Schumacher
- Der Orksammler – Ein Fall für Meister Hippolit und Jorge den Troll Band 2 – Jens Lossau / Jens Schumacher
- Teufelsacker – Carsten Steenbergen
Ich bin sehr gespannt, was ich davon alles schaffen werde. Zwischendrin stehen ja auch noch 5 Tage London auf dem Programm, wo ich mir vorgenommen habe, wenigstens ein paar der Orte aus den Peter Grant-Büchern abzuklappern. Ja, ich bin einer dieser Leute xD
Kommentar verfassen