5 Comments

    1. Ich hab erst seit Anfang des Monats wieder Regale in meinem Zimmer. King musste aufgestockt werden. Wie gut, dass es rebuy und den Lieblingsmenschen gibt, der viel von King im Regal hatte. ^_^

      1. 😉 Ich mag das wenn die Bücher so gestapelt sind – das wirkt wie in einem schrulligen Buchladen. Ich muss mir nächstes Jahr auch mal einen Plan mit Re-Reading machen. Einfach um wirklich mal zu sehen, wie die Bücher heute auf mich wirken – Du hast mich da echt neugierig gemacht. 🙂

        1. Yay das freut mich. Endlich hab ich auch mal jemanden neugierig machen können 😀 Ich bin dann total auf Deine Reaktion gespannt. @Sabrina.reads auf Instagram liest auch regelmäßig einen King. mit ihr werde ich wohl zeitgleich Feuerkind reden im November 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: